Hauptversammlung und Neuwahlen 2021

Am Dienstag, den 13. April 2021 fand die Hauptversammlung unseres Vereines digital per ZOOM-Meeting statt. Die Versammlung und die Wahlen mit 25 Teilnehmer*innen konnten Satzungskonform erfolgreich durchgeführt werden.
Nach einem Rückblick auf die vergangenen Jahre und einer hoffnungsvollen Vorausschau durch  Klaus Schwarz und Marita Hasenmüller erfolgte der Kassenbericht durch den Kassier Stefan Heiß. Die Kasse wurde geprüft und eine vorbildliche Kassenführung bestätigt.
Im Anschluß konnte der bisherige Vorstand des Vereins im Gesamten entlastet werden.

Die im Voraus bekannten Rücktrittswünsche von Stefan Heiß und Klaus Schwarz wurden angenommen und im Anschluss die Neuwahlen digital über die Wahlplattform Digitalwahl.org problemlos durchgeführt. Alle Abstimmungen und Ergebnisse sind sicher dokumentiert.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Ulrich Fischer
2. Vorsitzender: Martin Kaistra
Schatzmeister: Norbert Briemle
Kantorin: Marita Hasenmüller
Schriftführerin: Judith Hacker
Beirätin: Veronika Zysk
Beirätin: Rosi Müller

Die Änderungen im Vorstand werden in den nächsten Tagen dem Vereinsregister zur Eintragung  zugestellt. Das Protokoll über die Hauptversammlung ist unter dem Menüpunkt „Protokolle“ einzusehen.