Anmeldung Chor

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum Chor!
Zuvor noch einige wichtige
Informationen.

Die Chöre sind ein Angebot der kath. Kirchengemeinde St. Columban und grundsätzlich kostenfrei. Alle Chöre werden jedoch vom Förderverein Chöre & Kirchenmusik St. Columban e.V. finanziell unterstützt. Wir bitten Sie deshalb, ebenfalls Mitglied im Förderverein zu werden. Der jährliche Beitrag beträgt 35.-€/Jahr.(Ermäßigt 25.-€/Jahr) der Familienbeitrag 60.-€/Jahr.  Für die Mitgliedschaft im Förderverein ist eine gesonderte Anmeldung zum Förderverein notwendig.

Bitte nehmen sie die Datenschutzerklärung unterhalb der Anmeldung zur Kenntnis.

Aus Gründen des Datenschutzes ist außerdem die Abgabe einer „Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung von Bild- und Tonaufnahmen“ notwendig. Wählen Sie hier die erforderliche Einwilligungserklärung aus. Drucken Sie das Formular aus und senden Sie das unterschriebene Formular per Post an Förderverein Chöre & Kirchenmusik St. Columban e.V., Schubertstr. 16, 88046 Friedrichshafen, per Mail an orga.foerderverein@columban.de oder geben Sie das Dokument im Pfarrbüro St. Columban (hinter der Kirche) ab. Danke!
 Kinderchor Einwilligung für Bild- und Tonaufnahmen Minderjährige
Schülersingkreis Einwilligung für Bild- und Tonaufnahmen Minderjährige
Jugendvorchor Einwilligung für Bild- und Tonaufnahmen Minderjährige
Jugendchor Einwilligung für Bild- und Tonaufnahmen Minderjährige
Einwilligung für Bild- und Tonaufnahmen Volljährige

Wir bitten Sie, uns Änderungen Ihrer Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte informieren Sie uns auch im Fall, dass weitere Kinder in einen der Chöre eintreten oder auch verlassen. Dies ist Voraussetzung für eine möglichst reibungslose Organisation! Benutzen Sie dafür das Kontaktformular oder rufen Sie bei Klärungsbedarf einfach an (Herr Fischer tagsüber 07541-23939). Vielen Dank!