Liebe Freunde der Chöre & Kirchenmusik in St. Columban,

Sinn und Zweck des Förderkreises “Chöre & Kirchenmusik St. Columban“ ist es, die Kinderchöre, die Jugendchöre, den Jungen Chor und das Chorprojekt in organisatorischer und finanzieller Hinsicht zu unterstützen und die Kirchenmusik im Allgemeinen zu fördern.

Dies ist nur mit Hilfe vieler Freunde der Kirchenmusik – Gemeindemitglieder, Eltern und Sponsoren – möglich. Deshalb möchten wir Sie auf diesem Wege einladen, Mitglied im Förderkreis zu werden.

Die Höhe des Beitrags können Sie selbst festlegen – der Mindestbeitrag beträgt jährlich 35 €, für Kinder- und Jugendchöre 25 €. Jede Familie / jedes Mitglied kann diesen Betrag darüber hinaus erhöhen. Die Beitrittserklärung kann jederzeit im Pfarrbüro St. Columban abgegeben werden. Das Formular steht auch auf der Homepage der Gemeinde St. Columban unter //www.columban.de als pdf zum Download zur Verfügung.

Für jede Unterstützung bedanken wir uns bereits im Voraus ganz herzlich.