Bezuschussung des neuen Digitalpianos KAWAI ES-920

Weil so Vieles während der Pandemie ausfallen musste, hatte unser Verein vergleichsweise geringe Ausgaben. Wir sind glücklich, dass durch einen kräftigen Zuschuss aus unserer Vereinskasse, der Gemeinde die Anschaffung eines neuen Digitalpianos möglich wurde.
Bei dem Instrument neuerster Generation, das seit November 2020 in unserer Gemeinde im Einsatz ist, handelt es sich um ein KAWAI ES-920 Digitalpiano. Es ersetzt das in die Jahre gekommene Yamaha E-Piano, das nun im Unterdeck des Gemeindehaus ARCHE für Stimmproben bereit steht und weiter genutzt wird. Das neue Instrument ist auf einem fahrbaren Untergestell montiert, was den praktischen Umgang in der Kirche nun deutlich erleichtert. Wir freuen uns auf tolle Klänge in den Gottesdiensten und bei unseren Chorprojekten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.