Mass of Joy vom 6. April 2015

Mitreißende Rhythmen und ungewöhnliche Klänge prägen die doppelchörige Gospelmesse „MASS OF JOY“ des Komponisten Ralf Grössler, die der Junger Chor und der Jugendchor der kath. Pfarrei St. Columban Friedrichshafen am Ostermontag 2015 um 17:00 Uhr aus Anlass des 15- jährigen Jubiläums des Jugendchores in der kath. Kirche St. Columban präsentieren werden.

Begleitet werden sie von einer Jazz-Combo, Streichern, Bläsern und zwei Percussionisten aus Friedrichshafen, Ravensburg und Umgebung.
Den Part der Solistin singt wiederum Siyou Isabelle Ngnoubamdjum, die bei vergangenen Aufführungen durch ihre euphorische und zugleich innig beseelte Stimme und Stimmung begeistert und überzeugt hatte.

Über 120 Chorsänger und ein 20 -köpfiges Orchester musizieren unter Leitung von
Kirchenmusikerin Marita Hasenmüller.

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *