Mitglied werden

Ja, ich möchte den Förderverein Chöre und Kirchenmusik St. Columban e.V. durch meine Mitgliedschaft unterstützen.
Als Fördermitglied erhalte ich eine jährliche Information über die Tätigkeiten des Vereins und der kirchenmusikalischen Aktivitäten, sowie Einladungen und ermässigten Eintritt zu Konzerten. Mein Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. Auf Wunsch erhalte ich eine Spendenbescheinigung.

Mit meiner Mitgliedschaft stimme ich der Veröffentlichung von Fotos von Konzerten, Probenarbeit und Freizeitaktivitäten des Chores zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit zu.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Meine Mitgliedschaft beginnt mit der Absendung des Formulars und gilt für das Kalenderjahr. Die Mitgliedschaft gilt unbefristet und endet durch schriftliche Kündigung jeweils zum 31. Dezember des laufenden Jahres.

Zur Anmeldung Einzel-Mitgliedschaft

Zur Anmeldung Elternmitgliedschaft

Zur Anmeldung Sammel-Mitgliedschaft (Familienmitgliedschaft)