Eltern werden Mitglied für Kind

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein Chöre & Kirchenmusik St. Columban e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Chöre & Kirchenmusik St. Columban auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Anmelde- und Kontodaten werden über eine sichere, verschlüsselte Verbindung übertragen. Selbstverständlich  werden Ihre Daten streng vertraulich und ausschließlich für interne Zwecke verwendet und nicht weitergegeben.